Enduro One – #3 Aschau

So ihr Lieben,

nun kommt endlich der Bericht zur Enduro One in Aschau am Chiemsee.
Das Wochenende fing mit dem Packen am Donnerstag schon an.
Dadurch das ich nach dem Wochenende noch weiter fahren will war das mit dem Packen gar nicht so leicht.

Was soll ich alles mitnehmen, was lasse ich zu Hause…..?

Nach gut zwei Stunden packen hatte ich dann alles ins Auto geladen. Auto kompletto, alles eingepackt und fertig für die Fahrt nach Aschau.

Nun zum Rennwochenende!

Wie immer war die Organisation des Rennens bestens. Freitagabend konnten wir uns aufgrund der späten Anreise leider keine Startunterlagen mehr holen.
Samstags schön gefrühstückt und dann los nach Aschau geradelt. Leider waren wir in Hohenaschau untergebracht, da ich vergessen hatte zu schauen wo der Eventbereich ist. Da wir nicht aus Zucker sind, sind wir eben die paar meter rüber geradelt.

Schnell die Starunterlagen geholt und dann ab zum Training. Die Stages 2,5,6 und 7 waren zum Training offen und konnten genau angeschaut werden. Nach ein paar Abfahrten hatte wir die Strecken im Kasten und machten uns auf den Weg zur Prologstrecke.

Die Prologstrecke war dieses Mal nicht die Strecke in den Zielbereich, sondern Stage 5. Dennoch war die Strecke für den Prolog bestens ausgewählt.

Nach einem schönen Radtag musste natürlich der Abend noch gut ausklingen. So machten wir uns auf den Weg um mit meinem Cousin und dem Reifenkiller im Biergarten noch as schönes zu Essen.

Leider waren an dem Wochenende nur Benni, Yannick und Daniel vom Baaz Enduro Racing Team mit dabei. Dennoch hatten wir jede menge Spaß und ein echt cooles Wochenende.

Bis dahin….
Haut rein und Ride on

Euer Matt