Kleines Revue 2014

Hallo ihr Lieben,

nun hat das neue Jahr begonnen, 2015!

Ich kann es noch gar nicht glauben das mittlerweile schon wieder ein Jahr so Spurlos vergangen ist.
Wobei so ganz Spurlos war es nicht ja nun auch nicht.
Einige Events wie das Trailfox, das EnduroOne Rennen in Wipperfürth oder aber zum Jahresabschluss die Loose Riders Winter Challenge.
Um nur ein paar Aufzuzählen.

Aber auch das City Downhillrennen in Bühlertann war eine lustige Aktion gewesen.
In großem und ganzen war 2014 ein gutes und schönes Jahr.
Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, werde ich in dem kommenden Jahr auf der einen Seite etwas kürzer treten auf der anderen jedoch noch etwas mehr Gas geben.

Zum einen habe ich mit 2 weiteren Freunden die Mountainbikeschule „trickmeetstrail“ gegründet die sich derzeit im Aufbau befindet und zum anderen haben wir dadurch für das kommende Jahr zwei Partner gefunden die uns bei dieser ersten Hürde unterstützen wollen.

Zum einen ist dies der Sportpark in Elz, ein sehr gut ausgestattetes und gepflegtes Fitnessstudio mit allem was dazu gehört.
Weiterhin werden wir von Zweirad Ebener aus Niderroßbach unterstütz.
Der ein oder andere mag den schönen Radladen nähe Rennerod kennen.
Ich denke das wir mit diesen zwei Partnern ganz gut dar stehen um unsere Bikeschule in den Anfängen starten zu lassen.

Nicht zu vergessen sollte man allerdings hier auch die Rennsaison.Hier sind ja schon einige Termine wieder im Netz verfügbar und ich werde mich bei dem ein oder anderen großen Event sicherlich wieder blicken lassen.
Sonst bleibt mir nur zu sagen……..ride on in 2015, das die Knochen heile bleiben und ihr auf den Trails wie immer Spaß habt.

cheers Matt